Leben in Wilhelmsruh e. V.
Zahlen und Fakten
Öffnungszeiten
Anmeldung
Nutzungsbedingungen
Mitarbeiter
Service
Termine
Termine
Der Verein
Der Wilhelmsruher
Liebe Nutzer und Freunde der Bibliothek!

In den letzten Monaten ist viel passiert.
Gemeinsam mit vielen tatkräftigen Helfern haben wir die Kulturpost renoviert, den Bücherbestand überarbeitet, die Umzugskisten ein- und wieder ausgepackt und nun wieder eine Bibliothek und zwar mitten in Wilhelmsruh.
Mitten in die Vorbereitungen zur Eröffnung platzte Anfang September dann ein Brandschutzgutachten. Es sieht Auflagen vor, deren Tragweite im Moment noch nicht genau abschätzbar ist.
Der Vorstand wertet nun in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Statikern und Fachplanern für Brandschutz das Gutachten aus und prüft, welche Möglichkeiten bestehen, die besagten Auflagen zu erfüllen.
Wir setzen alles daran, den Betrieb unserer Kulturpost so schnell wie möglich aufzunehmen und hoffen, dass die Eröffnung im Spätherbst nachgeholt werden kann.

Wir informieren Sie, wenn die Bibliothek in der KulturPost Hauptstr. 32 eröffnet wird.

Es gilt weiterhin, dass ausgeliehene Medien automatisch verlängert und keine Verzugsgebühren berechnet werden.

Der Vorstand des Vereins Leben in Wilhelmsruh e.V.


Leben in Wilhelmsruh e. V.
Hauptstr. 32, 13158 Berlin
Tel.: 030 - 40 72 48 48
Mail: info(at)leben-in-wilhelmsruh.de
© Leben in Wilhelmsruh e.V. | Impressum | Datenschutz